Suche
  • TC Wallrabenstein e. V.
  • vorstand@tcwallrabenstein.de
Suche Menü

Arbeitsdienst zur Saisoneröffnung / Einteilung zum Dienst

Hallo liebe Mitglieder des TCW,

am 01. April und am 15. April hatten wir unsere ersten beiden Arbeitseinsätze für die Vorbereitung unserer Anlage auf die neue Saison 2023.

Witterungsbedingt mussten wir den ersten Einsatz von 6 Mitgliedern leider nach drei Stunden abbrechen. Gestern konnten 11 Mitglieder bei guten Wetter allerdings etliche Arbeiten wieder aufholen. Dennoch benötigen wir einen weiteren Einsatz, um für die Saisoneröffnung vorbereitet zu sein.

Am kommenden Samstag, den 22. April ab 9.00 Uhr benötigen wir nochmal Helfer, um die restlichen Windfänge Plätze 4+5 zu hängen, die Netze zu spannen und die Bänke und Geräte auf die Plätze zu bringen.

Darüber hinaus benötigen wir während der Medenspielsaison (Anfang Mai – Ende Juli) noch Mitglieder, die eine Einsatzwoche im Clubhaus übernehmen.

Ich bitte um verbindliche Meldung unter arndt.kirtzeck@tcwallrabenstein.de oder Mobil unter 0160/97405626.

Verfolgt bitte regelmäßig die News hier. Für alle Fragen rund um die Dienste und Einsätze stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Bleibt sportlich!
Euer Arndt