Suche
  • TC Wallrabenstein e. V.
  • vorstand@tcwallrabenstein.de
Suche Menü

Jugend des Tennisclubs Wallrabenstein triumphiert in allen Altersklassen

Informieren Sie sich über die nächsten Begegnungen unserer Mannschaften

Informieren Sie sich über die Ergebnisse unserer Mannschaften

Jugend des Tennisclubs Wallrabenstein triumphiert in allen Altersklassen

Die Saison 2016 bereitete allen sehr viel Spaß und endet bei allen 4 männlichen Jugendmannschaften auf dem Sieger-Podest.

Die unter 14-jährigen (U14) konnten trotz sehr starken Krankheitswellen, Klassenfahrten und Verletzungen einen tollen 3. Platz belegen. Ebenfalls den 3. Platz belegte die U18 I. Vizemeister wurden die U18 II und unsere Jüngsten die U12 wurden in ihrer ersten Saison gleich Meister, obwohl sie erst ein Jahr Tennis spielen oder noch 2 Jahre jünger sind/waren als ihre Gegner und im Aufstiegsspiel sehr unfair behandelt wurden und sich die Gegner ein Unentschieden ermogelten. Das alles konnte unsere Jungs nicht stoppen. Das ist ein riesiger Erfolg und zeigt den Teamgeist und die Leistungsdichte innerhalb der Jugend des TCW.

Die U18 weiblich konnte erstmals den Klassenerhalt in der starken Bezirksliga feiern und unsere neu formierte 2. Mannschaft belegte auf Anhieb einen mittleren Tabellenplatz. Outfit-und spaß-technisch lag unsere Mannschaft in Pink ganz vorne.

Wir gratulieren unserer Jugend herzlich und freuen uns schon jetzt auf einen tollen Saisonabschluß mit LK-Turnier, worauf wir hiermit nochmals hinweisen möchten. Wir veranstalten ein offizielles Jugend-LK-Turnier mit Ranglistenpunkten am 16.9 -18.9.2016.

Hier habt ihr auch nochmal die Möglichkeit fleissig Punkte zu sammeln und die Lk-Position zu verbessern.

Wer einmal schauen möchte, wie attraktiv Jugendtennis auch für die Zuschauer ist, findet uns auf der herrlich gelegenen Anlage des TCW am Forsthaus.