Suche
  • TC Wallrabenstein e. V.
  • vorstand@tcwallrabenstein.de
Suche Menü

4 Jugendmannschaften kämpfen erneut um Meisterschaft / 1. Sieg der Herren 40 in der Bezirksoberliga

In den letzten Jahren konnten viele Meisterschaftskämpfe der Jugend bestaunt und gefeiert werden. So auch in diesem Jahr: 4 der 5 Jugendmannschaften haben sich eine tolle Position erspielt und kämpfen um die Meisterschaft. Lediglich die U12 hatten mit späterem Saisonstart erst ein Spiel und mussten sich gleich gegen die wohl stärkste Mannschaft aus Eltville in der Liga geschlagen geben. Nach letztjährigem Aufstieg der U12 ist ein akklimatisieren in der höheren Liga das Ziel.

Auch die Herren 40 mussten sich nach 2 Niederlagen erstmal in der höheren Spielklasse akklimatisieren und konnten sich mit 5:4 gegen die Spielgemeinschaft Florstadt/Niddatal durchsetzen und somit die ersten 2 Punkte in der höheren Liga einfahren. Die 5 Zähler holten Dirk Hünerbein, Norbert Wagner, Arndt Kirtzeck und Gogo im Einzel sowie Torsten Kalz und Ralf Hofmann im Doppel. Uli Viefhues und Mannschaftsführer Michael Piechnik mussten sich geschlagen geben.

H40