Suche
  • TC Wallrabenstein e. V.
  • vorstand@tcwallrabenstein.de
Suche Menü

Erneut tolle Erfolge der Jugend

Jugendliche unter 14 Jahren des Tennisclubs Wallrabenstein sind Meister 2018
Am 24.8. konnte gegen den Tabellenzweiten in Schierstein der letzte Saisonsieg und die ungeschlagene Meisterschaft gefeiert werden. Das Team um Lara Schmerr, Jonas Schmerr, Bennet Breunig, Lukas Schnekenburger und Julian Geppert verloren in der ganzen Saison nur 4 Einzel bzw. Doppel. Dem gegenüber stehen 32 gewonnene Einzel und Doppel. Eine überzeugende Leistung mit Kontinuität. Immer wieder werden beim TC Wallrabenstein tolle Erfolge der Jugend gefeiert was nicht zuletzt der tollen Jugendarbeit unter Trainer Marquardt geschuldet ist.
2016 konnten zum Beispiel diese Jungs bereits die Meisterschaft bei den unter 12-jährigen feiern. Lara konnte sich dieses Jahr bei den Hessischen Meisterschaften der Mädels unter die letzten 8 kämpfen obwohl ihr Trainingspensum gegenüber den anderen Mädels auf diesem Niveau bei nur 1/3 liegt.
Wir verweisen noch auf unsere Einzel-Tages-Turniere der Damen 30+50 sowie Herren 40+50 am 1.9. + 2.9.2018 und unserem beliebten Jugendturnier für unter 14 jährige Mädels und Jungs und unter 18-jährige Mädels und Jungs am 8.9. + 9.9.2018. Hierzu laden wir herzlich alle Spielerinnen und Spieler sowie Zuschauer der benachbarten Vereine ein.

Foto zeigt die ungeschlagenen Meister : v.l. Jonas Schmerr, Julian Geppert, Lara Schmerr, Lukas Schnekenburger – es fehlt Bennet Breunig