Suche
  • TC Wallrabenstein e. V.
  • vorstand@tcwallrabenstein.de
Suche Menü

2-fach erfolgreicher Turnierorganisator / Aufstieg Herren 40 in Landesebene

Im September führte der Tennisclub 2 Turniere durch, sogenannte Lk-Turniere.

Am 7.9 waren die Damen 30 und die Herren 50 dran. Ein besonderer Dank an Sebastian Ruppert der sehr erfolgreich sein erstes Turnier als Sportwart durchführte. Mit anfänglichem Regen war das nicht ganz optimal wurde aber mit Bravour von ihm gemeistert.

Am 14. und 15.9 waren die Jugendlichen der U14 und U18 dran. Hier war der TCW mit 32 Anmeldungen ausgebucht und es war Samstag und Sonntag ein sehr schönes Turnier. Hier ein besonderer Dank an Turnierchef Volker Riediger und Helferin Isa Kosslers.


Unsere Herren 40 schafften den Durchmarsch in die Gruppenliga. Letztes Jahr war man in die Bezirksoberliga aufgestiegen. Der Doppelaufstieg ist also perfekt. Die Aufstiegsfeier um Mannschaftsführer Dirk Hünerbein und Organisator Andreas Riediger ging bis tief in die Nacht und alle freuen sich auf die Landesebene nächste Saison.