Suche
  • TC Wallrabenstein e. V.
  • vorstand@tcwallrabenstein.de
Suche Menü

Jugend des TCW feiert wieder eine tolle Saison mit sehr viel Spaß

In der Jugend stellte der TCW 5 Jugendmannschaften.

Unsere U18 M I und II spielten beide um den Aufstieg mit: unsere U18 m I belegt Punktgleich Platz 2 der Tabelle und hat noch gute Chancen aufzusteigen, unsere U18 m II belegte einen guten dritten Platz. Unsere U18w mit einem sehr jungen Team verkaufte sich sehr gut und gewann sogar 2 Begegnungen. Da kann man sich auf nächste Saison freuen, denn die Mädels werden wohl einiges zulegen.

Unsere U14g feiert auch eine sehr erfolgreiche Saison, denn hier fanden viele Nachwuchscracks ihren ersten Einsatz in der Mannschaft und alle waren begeistert wie viel Spaß Tennis macht.

Unsere U14M war leider personell nach Verletzungen schwierig zu organisieren. Hier wäre viel mehr drin gewesen aber immerhin schaffte man in dieser schwierigen Saison einen tollen Platz 3 der Tabelle.

Eine nicht einfache Saison welche aber von dem Team Volker Riediger, Isabell Kosslers und Coach Marquardt gut gelöst wurde. Vielen Dank auch an die unterstützenden Eltern.