Suche
  • TC Wallrabenstein e. V.
  • vorstand@tcwallrabenstein.de
Suche Menü

Die Trainer des TCW

Thomas Kremer

Thomas ist 54 Jahre jung und hauptberuflicher Tenniscoach (aktuell mit weiteren Trainings-Standorten in Frankfurt + Koblenz), wohnt in Diez und spielt Tennis seit seiner frühen Kindheit mit einer aktuellen LK von 7,4.
Er hat die B-Trainer DTB-Lizenz (Leistungssport)

Sein Ziel ist es, alle Trainierenden für den Tennissport zu begeistern und durch gezieltes Training die bestmöglichen Leistungen eines Jeden zu erzielen.

Sein Trainingstag in Wallrabenstein ist Dienstag ab 13 Uhr.

Arne Fischer

Arne ist 46 Jahre, verheiratet, 2 Kinder und wohnt in Idstein. Aufgewachsen ist er in Wallrabenstein und hat somit eine besondere Verbindung zu unserem Club. Er ist ausgebildeter DTB B-Trainer Breitensport und DTB Übungsleiter-B „Sport in der Prävention“ mit Schwerpunkt Tennis & Cardio Tennis.
Eine saubere Grundausbildung im technischen und koordinativen Bereich steht bei ihm an oberster Stelle. Arne ist immer für Fragen offen und nimmt sich für jeden gerne Zeit.

Sein primärer Trainingstag ist Montag ab 14 Uhr.